Private Anlässe

kbild244_titel.gif

Villa Monte - Ideapolis

18. Juni 2011

Ein erster Besuch in der Villa Monte, in der E. in den Kindergarten und bald zur Schule geht - Schule einmal ganz anders: ohne Druck, fantasievoll, kreativ, mit viel menschlicher Wärme, kurz ein kleines Paradies. Anlass ist das jährliche Freilichttheater, diesmal Ideapolis, ein Stück in dem es um den geheimnisvollen Gegenstand geht, der jedem ein Traumbild seiner eigenen glanzvollen Zukunft zeigen kann ...

Vorschau alle Bilder (31)
kbild243_titel.gif

Susan wird 50

11. Juni 2011

Susan lädt aus Anlass ihres 50igsten zu einem fröhlichen Happening mit den Raindogs und feinem Buffet. Trotz eher kühler Witterung ein warmherziges Treffen in Schöges Gartenbeiz.

Vorschau alle Bilder (44)
kbild236_titel.gif

Ostern bei Turi

24. April 2011

Wie immer wenn Turi einlädt gibt es den einen oder anderen Bastelworkshop für die Enkelkinder während die Erwachsenen eher im kulinarischen Bereich tätig waren. Erholsam und lustig wie immer.

Vorschau alle Bilder (18)
kbild227_titel.gif

Ökodorf - Degersheim

9. Februar 2011

Ein Besuch und ein kleiner, aber spannender Einblick in das idyllisch gelegene Ökodorf in Degersheim, das es seit 2009 gibt und sich seither laufend weiterentwickelt. Für alle die sich für Lebensgemeinschaften und ökologisches Wohnen interessieren ein wegweisendes Projekt.
Panoramen: [1] [2]

Vorschau alle Bilder (18)
kbild225_titel.gif

Prolim Apéro

21. Januar 2011

Wie immer ein vergnüglicher Abend in den Räumlichkeiten von Prolim für Belegschaft, Angehörige und Freude des erfolgreichen Unternehmens von Lukas Kunz. Der Gaumen wurde auch dieses mal von Poppy Catering verwöhnt.

Vorschau alle Bilder (60)
kbild196_titel.gif

Prolim Apéro

22. Januar 2010

Ob beim Essen, Spielen oder sich Unterhalten, allen hat das jährliche Treffen bei Prolim wieder viel Spass und Freute gemacht.

Vorschau alle Bilder (59)
kbild172_titel.gif

Gartenparty

17. Mai 2009

Sabine und Reto toller Schwimmteich gab die ideale Kulisse für ein gelungene und kinderfreundliche Gartenparty. Gross und Klein habe es sichtlich genossen!

Vorschau alle Bilder (41)
kbild171_titel.gif

Schönau-Picknick

10. Mai 2009

Angela und Shkelzen luden zum nettes Frühlings-Picknick am idyllischen Schönau-Weiher.

Vorschau alle Bilder (15)
kbild159_titel.gif

Prolim Apéro

27. Februar 2009

Das Prolim-Team lädt zum vergnüglichen, spielerischen und kulinarisch feinen Treffen für Jung und Alt. Alle haben sich bestens amüsiert.

Vorschau alle Bilder (64)
kbild130_titel.gif

Sommerfest in der Schönau

2. August 2008

Angela und Martina laden aus besonderen Anlässen zu einem friedlichen Sommerfest am lauschigen Schönauweiher.

Vorschau alle Bilder (19)
kbild122_titel.gif

Adrian wird 50

11. Mai 2008

Ein fröhliche Runde feierte den Jubilar und Photobloger auf dem idyllischen Hof Wagenburg und liess sich kulinarisch und kulturell ein wenig verwöhnen.

Vorschau alle Bilder (57)
kbild104_titel.gif

Prolim-Apéro

11. Januar 2008

Der traditionelle Neujahrsapéro der Firma Prolim diesmal ganz im Zeichen des Fussballes, kulinarisch wie immer bestens versorgt durch Poppy's.

Vorschau alle Bilder (50)
kbild102_titel.gif

Sabine wird 30

22. Dezember 2007

Sabines runder Geburtstag wurde kulinarisch, musikalisch und entsprechend stimmungsvoll gefeiert. Wir haben es wahrlich alle genossen!

Vorschau alle Bilder (50)
kbild76_titel.gif

Gartenparty mit Spaziergang

19. Mai 2007

Sabine und Reto laden zu einer Gartenparty mit Abendspaziergang in ihr neues schönes Heim ein

Vorschau alle Bilder (29)
kbild73_titel.jpg

Ostern bei Turi

8. April 2007

Turi lud zum Oster-Brunch auf seine «Ländereien» am Fusse des Bachtels und allen hat's geschmeckt!

Vorschau alle Bilder (15)
kbild68_titel.jpg

Bey bey Bixin

16. Februar 2007

Letzter Abend in der familiären Bixin-Bar. Wir werden den gemütlichen Treffpunkt alle vermissen und künftig am Freitagabend ratlos durch Wetzikon irren!

Vorschau alle Bilder (20)
kbild66_titel.jpg

Prolim-Apéro

2. Februar 2007

Der gewohnt lockere und kinderfreundliche Apéro der Firma Prolim, in deren neuen Wirkungsstätte in Küsnacht. Catering wie immer hervorragend by Poppy's!

Vorschau alle Bilder (36)
kbild49_titel.jpg

Kleine Terrassen-Party

15. Juli 2006

Eine kleine kulinarische Party aus Anlass von Maias 60igstem auf der schönen Terrasse von Brige in Schwarzenburg.

Vorschau alle Bilder (14)
kbild43_titel.jpg

Sushi mit Tisho im Bixin

4. April 2006

Wirklich köstliche Sushi-Creationen vom virtuosen Tosho gab's in der Bixin-Bar.

Vorschau alle Bilder (12)
kbild35_titel.jpg

Prolim-Neujahrsapéro

14. Januar 2006

Neujahrsapéro der Firma Prolim im C. G. Jung Institut Küsnacht mit Catering by Poppy's

Vorschau alle Bilder (41)

<<<<  [ Seite 2 von 3 ]  >>>>  


Suchen