Kulturfabrik Wetzikon

kbild405_titel.gif

Walpurgisnacht

30. April 2016

Wieder einmal sind die Hexen los und wehe wenn sie losgelassen, dann dauert das ausgelassene musikalisch Toben auf der Kulti-Bühne bis in die frühen Morgenstunden ...

Vorschau alle Bilder (71)
kbild403_titel.gif

Casino Gitano

31. März 2016

Die wild Berliner Multikulti-Truppe legte sich in der Kulti Wetzikon mit ihrer grandiosen Mischung aus Crunch, Punk, Gypsy-Jazz, Polka, Flamenco, Tango, und Balkan-Sounds wahrlich mächtig in’s Zeug, dies ganz zur Freude des tanzwütigen Publikums.

Vorschau alle Bilder (81)
kbild398_titel.gif

Silvester Varieté

31. Dezember 2015

Die bunt, schräge Silvester Varieté Show in der Kulti: Überraschende, exotische «mission impossible» mit allerlei Kulti-Gauklern – ein wahrlich bunter Abend bis in die frühen Morgenstunden des neuen Jahres! (inkl. Fotos der Hauptprobe am 29.12.2015)

Vorschau alle Bilder (179)
kbild397_titel.gif

Anachronismus - Marcel Stähelin

12. – 19. Dezember 2015

Ausstellung von Marcel Stähelins kraftvollen, leuchtenden Ölbildern unter dem Titel «Anachronismus» zum Thema «Berge, Landschaft, Licht».
[Kugelpanorama]

Vorschau alle Bilder (28)
kbild392_titel_kl.gif

Dark & Bizarre

30. Oktober 2015

Die kreativen Partymacher Beifuss & Echo laden in der Kulti zu fantasievollem und lustvoll-grusligem Tun ein. Mit kosmisches Transformationskabinett, neuen Sounds und allerlei «düsteren» Gestallten.

Vorschau alle Bilder (105)
kbild388_titel.gif

35 Jahre Kulti

5. September 2015

Den 35. Geburtstag begeht die Kulturfabrik mit einem bunten, abwechslungsreichen Fest mit weitgehend «bordeigenen» Attraktionen. Jung und Alt haben es sich nicht nehmen lass, kräftig mitzufeiern.

Vorschau alle Bilder (94)
kbild382_titel.gif

Walpurgisnacht

30. April 2015

In der Kulti luden die umtriebigen Schattenratten und ihre Gäste zu einem weiteren grandiosen Heidenspass!

Vorschau alle Bilder (110)
kbild374_titel.gif

Absurdum Universalis

29. + 31. Dezember 2014

Der neuste Streich der Schattenratten: Ein theatralisches Happening in Bildern ,Musik und Tanz zum Kulti-Silvester. Eine gelungene, bunte Show und Party bis in die frühen Morgenstunden! Aufnahmen von den Proben und der Silvester-Show.

Vorschau alle Bilder (228)
kbild373_titel.gif

Abschied von Tamara

26. Dezember 2014

Freunde und Weggefährten trafen sich in der KoKo in Gedenken an Tamara, zu einem stimmungsvollen Abend.

Vorschau alle Bilder (27)
kbild370_titel.gif

Baby Jail / R-A-M-S

22. November 2014

Eine musikalische Zeitreise zurück in bewegte Zeiten, in denen es u. a. mit diesen beiden Bands gelang das Packeis zum Schmelzen zu bringen. In der Kulti sorgten die Musik und das Publikum für ein ordentliches Tauwetter!

Vorschau alle Bilder (80)
kbild366_titel.gif

Beifuss-Party

18. Oktober 2014

Ein Besuch bei Familie Beifuss – die multimedialen, Electro-Party-Macher wieder einmal in der Kulti Wetzikon.

Vorschau alle Bilder (25)
kbild354_titel.gif

Flapper Festival

26. April 2014

Eine fantasievolle mitreissende Zeitreise zurück in die 20er Jahre in der Kulti Wetzikon. Altes trifft auf Neues und wird bunt gemischt! Mit dabei u. a. Manolo Panic, Jeans for Jesus, Klischée und die Schattenratten mit ihrem dekadent, blutigen Tableau Vivant!

Vorschau alle Bilder (116)
kbild351_titel.gif

anacot.ch festival

29. März 2014

Die rauschende Balkan-Gipsy-Ska-Nacht mit Canastron, Traktorkestar und Palko!Muski. Das Benefizfestival von anacot.ch brachte die das Publikum in der Kulti Wetzikon zum kochen!

Vorschau alle Bilder (66)
kbild347_titel.gif

Beifuss-Party

8. Februar 2014

Die multimediale Party des Beifuss-Kollektivs in der Kulti Wetzikon, mit u. a. den Live-Acts Juli Holz und Ira Atari aus Berlin. Ein bunte Mischung zwischen Kunsthappening und Electro-Party.

Vorschau alle Bilder (48)
kbild343_titel.gif

Spezie Rara Devorare Eliminare Exitus

29. + 31. Dezember 2013

Die Schattenratten präsentieren am Kulti-Silvester ihre gruslig, komisches Theaterstück. Sie verspeisen mit Vorliebe Plüschtiere aller Art und versuchen ihre heiratsfähigen Töchter standesgemäss unter die Haube zu bringen – mit unterschiedlichem Erfolg. Ein Heidenspass!

Vorschau alle Bilder (217)
kbild331_titel.gif

Finissage Keimstaub

24. August 2013

Der Abschluss von 3 Wochen kunstvollem Tun im EKG mit Meze Stähelin, Andrea Ghelfi, Marlies Kartaya und Rolf Steiger. [Virtual Tour]

Vorschau alle Bilder (31)
kbild327_titel.gif

Mittsommernachtsmahl

22. Juni 2013

Die Theater AG der Kulti lädt zum gediegenen Suppé ein, das sich bald einmal zu einem ziemlich schrägen, schaurigen Impro-Workshop entwickelt. La famille ist ausser Rand und Band und «allbot schtirpt» jemand! Hier noch ein Zeitrafferchen

Vorschau alle Bilder (86)
kbild318_titel.gif

Walpurgisnacht

30. April 2013

Das alljährliche Kulti-Hexentreffen, diesmal mit Meze am Pinsel, Giovanni als Totenmüggerli, den DJs Techone und Rumpelstiilzli, und nicht zuletzt Quasar, die für den passenden Höllen-Lärm sorgten!

Vorschau alle Bilder (55)
kbild316_titel.gif

Kangaroo Moon

26. April 2013

Vor über 20 Jahren waren Kangaroo Moon zum ersten Mal in der Kulti, seither immer wieder einmal. Ihre Mischung aus Folk, Ethno, Trance und psychedelic Funk ist immer noch spannend und hörenswert - schade, dass das Publikum etwas gar mager ausfiel.

Vorschau alle Bilder (32)
kbild307_titel.gif

Traumreise

29 + 31. Dezember 2012

Einmal mehr wurde in der Kulti zu Silvester eine Soap zum Besten gegeben. Diesmal die Traumreise nach Shangri-la. Ein wahrlich infernaler, himmlischer Spass für alle Beteiligten! Fotos von der Hauptprobe und der Aufführung. Ja und einen Truthahn gab es auch noch zwischendurch ...

Vorschau alle Bilder (239)

<<<<  [ Seite 2 von 4 ]  >>>>  


Suchen